Re: junge Rochen


[ Forum ]


Geschrieben von Perlitschke Klaus am 09. April 2003 19:07:25:

Als Antwort auf: junge Rochen geschrieben von Tino Flindt am 08. April 2003 21:40:36:

>Hallo!
>ich habe mir vor kurzem zwei junge hystrix gekauft. Sie haben auch vom ersten Tag an problemlos gefressen (Regenwürmer, rote Müla, Tubifex). Jetzt scheint es so, als ob ihnen die Regenwürmer und die Müla über sind.
>Obwohl auch Muschelfleich, Stinte und Forelle angeboten wurden sieht es nicht so aus, als ob ich sie damit locken könnte.
>Sollte ich schon mal einen "Hungertag" einlegen, obwohl die Rochen noch jung sind?
>Ich bin über Tips sehr dankbar.
>Gruß Tino
Servus aus Niederbayern,
habe gute Erfahrungen mit gefrohrenen Garnelen aus dem Asia-Shop und mit Fischfilet gemacht. Vom Zoo in Frankfurt bekommt man auch ein Rezept zur Herstellung eines Gelantinefutters, was ich aber selbst noch nicht probiert habe.




Antworten:


[ Forum ]