Re: Meine ersten Rochen-Motoro


[ Forum ]


Geschrieben von Frank am 15. April 2003 22:11:11:

Als Antwort auf: Meine ersten Rochen-Motoro geschrieben von Florian am 14. April 2003 21:51:20:

>Hallo Leute!
>Vorgestern, 12.04. habe ich mich in Eurem Chat ausführlich über Anschaffung von Motoro erkundigt und so manch guten Tipp erhalten. Heute am 14.04. habe ich mir nun die beiden Motoros geholt. Nach sorgfältiger Eingewöhnung an das Wasser habe ich sie eingesetzt und nach zirka 15 Minuten schwammen sie neugierig und munter im Becken herum. Es ist ein Männchen und ein Weibchen mit einem Durchmesser von genau 14cm. Kann mir nun jemand sagen, wie alt in etwa diese Tiere sind? Sie haben stets Futter aufgenommen. Also keine Magerkur gemacht. Vielen Dank für Eure Antwort im Voraus.
>Gruß Florian

Hallo Florian
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Motoros,dann hat sich der Chat ja gelohnt.Die Zwei sehen aber auch wirklich sehr gut aus.
Viel Spass mit ihnen und Gruss
Frank





Antworten:


[ Forum ]