Re: "Fachhändler"...


[ Forum ]


Geschrieben von Bianca Töpper am 23. April 2003 02:53:06:

Als Antwort auf: "Fachhändler"... geschrieben von Andreas Ochs am 17. April 2003 21:15:10:

>Hallo,
>habe gerade einen erschreckenden Bericht gelesen, was in manchen Geschäften so passiert.
>Immerhin, Glück für die Rochen wenn es so endet:
>Neulich im Blumengeschäft
>Gruß Andreas


Hallo Andreas

Ich habe echt gemischte Gefühle über den Ausgang der Geschichte. Für die Rochen war es natürlich gut und der Preis für den Kunden auch!
Ich bekomme fast ein schlechtes Gewissen weil ich vor gut 2 1/2 Jahren fast das gleiche erlebt habe: In einer Zoohandlung hatten Sie Rochen (weiß nicht mehr welche), auf jeden Fall Babys von ca. 8cm. Ich fragte den Verkäufer wie groß die wohl werden und er meinte nicht sehr viel, höchstens doppelt so groß.
Ich war über die Antwort echt schockiert, hab aber nix gesagt. Ich wusste das Rochen vieeeeel größer werden und konnte mir nicht vorstellen das es eine so kleinbleibende Rasse gibt. Ich hab' mir dann erst mal nur ein Buch gekauft.
Die Rochen dort waren zwar auch billig, aber dort hätte ich niemals welche gekauft!

Gruß Bianca




Antworten:


[ Forum ]