Re: Frischwasserzulauf


[ Forum ]


Geschrieben von Perlitschke Klaus am 02. Mai 2003 08:02:11:

Als Antwort auf: Frischwasserzulauf geschrieben von Frank am 29. April 2003 19:48:27:

>hey,möchte mir einen Frischwasserzulauf und Ablauf installieren,wer kann mir Tips und Anleitungen geben und evtl.Kosten für die ganze Sache.Danke schon im Vorraus.Noch kurz meine Werte ph 7,GH 8 Nitrit Nitrat nicht nachweisbar,Temperatur 28C,das Becken läuft jetzt 7Wochen (Besatz:Salmler,Schmerlen,Welse)
Hallo, habe mir vor einer Woche ein neues Becken bestellt, 250cm X 100cm X 65cm. Natürlich wurde das Ganze gleich mit Festverrohrung bestellt. Die Ausführung in PVC kostet ca. 120.- Euro. Der Frischwasserzufluß ist in diesem Preis nicht enthalten, da mein Vater gelernter Intallateur ist und dieses in Eigenregie erledigt wird.




Antworten:


[ Forum ]