Re: Lola


[ Forum ]


Geschrieben von uli//baloo am 05. Juni 2003 01:28:16:

Als Antwort auf: Lola geschrieben von Andreas Ochs am 04. Juni 2003 23:14:49:

>Hallo,
>Lola, die ja schon seit über 3 Wochen schwer krank ist hat heute 3 tote Jungtiere ausgestossen (seit 3 Tagen waren keine Bewegungen mehr im Bauch zu sehen).
>Sie war danach relativ lebhaft, frisst aber nichts und ist sehr dunkel gefärbt, mit hellem, verschleimten Flossenrand. Bauchseite immer noch gelb.
>Nachdem klar war, dass die Jungen tot sind hatte ich die Temperatur erhöht, derzeit 31,7C.
>Bin gespannt, ob sich ihr Zustand jetzt, wo die Jungen raus sind bessert.
>Gruß Andreas

alles gute fuer loa und toi toi toi :-)

meinen retics ghts auch etwas besser. nur das eine weibchen macht mir noch schwer sorgen. nur haut und knochen und keinen appetit.





Antworten:


[ Forum ]