Re: aluprofile


[ Forum ]


Geschrieben von Peter Buxbaum am 25. Juli 2003 09:19:31:

Als Antwort auf: aluprofile geschrieben von horst am 24. Juli 2003 19:41:13:

Hallo Horst,
schau einfach mal auf www.item-international.com , dort findest Du auch die deutschen Vertriebspartner. Normalerweise werden die Profile eintsprechend Deinen Längenangaben zugeschnitten, wenn Du Dir das Bohren sparen möchtest kannst Du Winkel und Nutensteine verwenden.
Die 3-3,5 ton. die Dein AQ haben wird sollten werden für das "schwere" Profil kein Problem sein, wenn Du entsprechend viele Steher einsetzt, ich bin allerdings sicher dass Du beim Hersteller diesbezüglich beraten wirst.

mfG.

Peter


>danke fuer die tips aber ich bräuchte was zum schrauben oder so?
>da es sich um ein panoramabecken 250cmx120x90 cm handelt
>aber danke schon mal für die tips





Antworten:


[ Forum ]