Grabender Rochen


[ Forum ]


Geschrieben von Christian am 31. Juli 2003 18:40:38:

Hallo Leute hab da einige Fragen zu meinen beiden Leopoldi Weibchen.Sie sind 26 und 29 cm groß.Die kleinere davon gräbt den ganzen Tag mein Becken durch. Ist das normal oder sucht sie nach futter ?Hab feinen Kies im Becken und ein paar wurzeln.Die größe des Beckens ist 2.20x0.6x0.7 . Ist das ausreichend ? Oder sollte ich mich schnell nach einer neuen Landschaft für meine beiden Damen umschauen ? Sind ja auch nicht alleine sondern noch zwei Potamotrygon reticulatus ,Neons,Kirschflecksalmlern und zwei Elfenwelsen zusammen.
Wie groß werden die beiden Leopoldis , recticulatus eigentlich ?
Gibt es spezielle Bücher über diese beiden Rochen arten ? Naja hab jetzt viele Fragen gestellt und hoffe doch einige Antworten zu bekommen. Vielen dank schon im vorraus.






Antworten:


[ Forum ]