Re: Rochen gestorben


[ Forum ]


Geschrieben von Bianca Töpper am 10. August 2003 18:06:20:

Als Antwort auf: Rochen gestorben geschrieben von Frank am 10. August 2003 00:00:39:

>hallo,heute Abend ist mein Leo Weibchen innerhalb von 1 Std.gestorben,schnelle Atmung,ruckartige Bewegungen,das Maul nach vorne gestülpt,und ne halbe Std.später war sie Tot..heul,dass andere Weibchen benimmt sich ganz normal,mal abwarten....Frank


Hallo Frank,

Mein absolutes Beileid!!!!!

:-( :-( :-(

Das sind ja schlimme Neuigkeiten!!!!!
Da war bestimmt gestern Abend trauerstimmung im Chat!?!
Ich fass es einfach nicht das sowas passieren kann! Wo Du Dich doch immer so gut um Deine Lieblinge gekümmert hast.
Lässt Du das Mädchen obduzieren? Um herauszufinden was es war?
Ist zwar bestimmt auch 'ne teure Angelegenheit, aber wenn man bedenkt das Rochen ja auch recht teuer sind und vor allem wie sehr man an seinen Lieblingen hängt, ist es doch bestimmt lohnenswert herauszufinden an was es gelegen haben könnte.

Das tut mir ja sooooooo leid für Dich Frank.

Traurige Grüße Bianca





Antworten:


[ Forum ]