Re: Hallo an alle Rochenfreunde!!


[ Forum ]


Geschrieben von Michael Grieser am 23. August 2003 19:57:35:

Als Antwort auf: Hallo an alle Rochenfreunde!! geschrieben von Florian am 22. August 2003 23:06:31:

>Nun bin ich nach 5 Wochen Reha endlich wieder zuhause bei meinen Fischen!! Meine Frau hat die Verpflegung der Fische genauestens befolgt und es haben alle !!!!! bestens überlebt!! Meinen 2 Motoros geht es prächtig, sie fressen und gedeihen prächtig. Morgen bekommen sie ihr neues zuhause im neuen Becken.
>Hatte mir bei Superwurm Rotwürmer bestellt, alles bestens, nur die größe der Würmer hat mich verblüfft!!!!: habe große bestellt, wie sehen dann wohl die kleinen aus??? Nur mit Lupe zu betrachten. Egal, mein Anglerladen kennt mich schon gut und ein super Rezept habe ich auch hier von einem netten Herrn erhalten. Habe dieses Forum auch wärend meiner Rehazeit beobachtet, aber leider sehr selten nur Einträge.
>Trotzdem freue ich mich hier mal wieder einen Beitrag zu leisten!!
>Liebe Grüße an alle Rochenfreunde von hier (norden Deutschlands),
>Euer Florian.

Hallo Florian,
schön das Du wieder da bist. War bist schön wieder daheim zu sein bei Frau und natürlich auch den Rochen.
Bei Superwurm habe ich auch festgestellt, dass unterschiedliche Größen geliefert werden. Ich verfüttere halt erst die größeren Würmer und gebe den kleinerer etwas Zeit zu wachsen. Ich bestelle immer ein kg, und da ist der Preis im Moment unschlagbar. Da nehme ich halt die kleineren in Kauf.

Gruß und weiterhin gute Besserung
Michael





Antworten:


[ Forum ]