Re: Heutiges Rochentreffen


[ Forum ]


Geschrieben von Bianca Töpper am 23. August 2003 21:55:42:

Als Antwort auf: Heutiges Rochentreffen geschrieben von Michael Grieser am 23. August 2003 20:03:21:

>Es war schön mal einige die ich bisher nur vom Chat kannte mal persönlich kennen zu lernen. Schade nur, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mit zu Andreas konnte. Ich hoffe ich kann das mal nachholen.
>Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Es war interessant mal hinter die Kulissen schauen zu können.
>Vielen Dank an Andreas für die Organisation !
>Gruß Michael

Hallo Michael, und alle anderen vom heutigen Treffen.

Ich kann mich nur anschliessen, dem was Du geschrieben hast. Es war echt toll auch mal andere Rochenhalter "live" kennenzulernen.
Und ich hatte ja auch das Glück gehabt nochmal mit zu Andreas zu können.

Nochmal ein dickes Dankeschön an Britta und Andreas für die Einladung!!!

Und meine Meinung über Scobinas hab' ich auch geändert ;-) Scobinas sind doch nicht langweilig, sondern schöne und interessante Tiere. Auf Fotos ist das leider nie so toll rübergekommen, aber in Natura wirken sie gleich ganz anders!!!

Vielleicht können wir ja auch so ein Treffen nochmal irgendwann wiederholen, z.B. im Oktober in Duisburg auf der großen Messe.
Wer Lust hat oder sowieso da hin will, kann ja mal seine Meinung dazu hier im Forum posten.

Liebe Grüße an alle Rochenfans

Bianca




Antworten:


[ Forum ]