Re: Re.Rochentreffen


[ Forum ]


Geschrieben von Bianca Töpper am 24. August 2003 21:27:51:

Als Antwort auf: Re: Re.Rochentreffen geschrieben von Michael Grieser am 24. August 2003 20:03:34:

>>halli hallo ihr lieben Rochenverrückten,der Tag war supi und es hat mich tierisch gefreut mal alle Leute in Natura zu sehn,und zu sprechen,Vielen Dank an Britta und Andreas für die Organisation und die Gastfreundschaft,leider hatte ich auf der Rückfahrt einen Anruf von Björn,mein 2 Rochenmädchen ist heute Abend gestorben....mit traurigem Gruß....Mfg Frank
>Hallo Frank,
>wirklich schade, dass es das zweite Weibchen auch nicht geschafft hat. Vor allem, wenn man nicht genau weis woran es gelegen hat. Ich hoffe Du lässt dich nicht unterkriegen.
>Mit traurigen Gruß
>Michael


Hallo Michael,

Ich denke mal nicht das Frank vorhat ein Geheimnis draus zu machen. Zumindest beim 2. Weibchen ist klar woran es gelegen hat, denn Björn hat sie aufgeschnitten und sie war von oben bis unten voller Würmer!!!
Ist natürlich absolut traurig das sie gestorben ist weil sie die Wurmkur nicht genommen hat (fraglich ob die Wurmkur in dem fortgeschrittenem Stadium überhaupt was genützt hatte), sollte aber unbedingt als Warnung für uns alle in Erinnerung bleiben! Damit wir in Zukunft noch mehr auf gute Futterqualität achten und uns vielleicht auch den Kot ab und zu mal etwas genauer anschauen.
Was Frank ja leider gar nicht konnte, weil sie nie gekotet hat.

Aber ich hoffe natürlich auch das Frank sich nicht unterkriegen lässt! Gelle Frank?!? ;-)
Ich wünsch Ihm auf jeden Fall alles Gute für die Pflege seines Männchens.

Liebe Grüße Bianca




Antworten:


[ Forum ]