Re: Bericht über Rochenpflegertreffen online


[ Forum ]


Geschrieben von Britta Ochs am 25. August 2003 22:23:19:

Als Antwort auf: Bericht über Rochenpflegertreffen online geschrieben von Andreas Ochs am 24. August 2003 17:43:13:

Hallo Rochen-Freaks!

Es freut mich, dass Euch der Tag im Zoo und bei uns so gut gefallen hat. Über einige Dinge könnte ich mich immer noch köstlich amüsieren: Im Zoo hat erst Andreas und dann Bianca den Zollstock ausgepackt, um die Rochen zu messen. *ggg*
Aber noch lustiger fand ich die erstaunten Gesichter beim Betreten unseres Wohnzimmers: "Oh - Euer Aquarium steht ja da wo andere Leute ihren Fernseher stehen haben (zwischen den Lautsprecherboxen)! Wie - ihr habt hier gar keinen Fernseher?" *kicher*
Die Krönung waren die ungläubigen Reaktionen darauf, dass unser Aquarium wirklich nur auf zwei Styropor-Blöcken steht und sonst gar nichts. *prust*
LG Britta





Antworten:


[ Forum ]