Re: Tigerspatenwelse


[ Forum ]


Geschrieben von AlexG am 01. September 2003 12:30:14:

Als Antwort auf: Tigerspatenwelse geschrieben von Daniel am 31. August 2003 22:31:58:

Hi Daniel ,

also gute Seite kenne ich diese hier : http://www.aqua-terra-net.de/Hydro/Sonder/welse/raubwelse/welse01a.htm

Die wirste aber bestimmt schon kennen .
Ich hab auch nen P.fasciatum , naja was soll man großartig sagen , fressen ohne Ende , wachsen teils schnell und sind immer ein wenig nervös .
Ich hatte auch mal ein P.tigrinum , den erkennt man nicht an der Zeichnung sondern er hat einen schmäleren Körper und ein länglicheres und schmäleres Maul . Desweiteren ist P.tigrinum empfindlicher und nur sehr schwer an Futter zu gewöhnen , aber wie immer bestimmen ausnahmen die Regel .

Für weiteren Raubwels-Talk kannste mir ne email schreiben .

mfg

Alex




Antworten:


[ Forum ]