rochen fressen ?


[ Forum ]


Geschrieben von Paddy am 05. September 2003 12:11:43:

hi meine Rochen (reticulatus) sind noch sehr jung. Und ich weiß nicht wie viel mückenlarfen ich ins Aquarium schmeisen soll. Ich schmeis zur zeit 2-3 riegel ( ein riegel so groß wie ein stück von einer Schockoladentafel) ins Aquarium. Ist es besser wenn ich mehr rein schmeise oder überfressen die sich dann ?

Und ich habe noch ein Problem meine Rochen wollen nichts anderes fressen als Rotemückenlarfen ich habs schon mit krill, garnelen, muschelfleisch,fisch und der speziellen futtermischung probiert (alles Gefrierfutter) ich kenne den Trick mit dem 1 tag hungern lassen und dann was reinschmeisen aber ich glaube dass sie für die Diat noch zu jung sind was soll ich machen ?????

MFG Paddy




Antworten:


[ Forum ]