SORRY


[ Forum ]


Geschrieben von Britta Ochs am 06. September 2003 19:46:16:

Hallo Rochen-Freaks!

Es ist mir ja so was von peinlich *rotwerd*. Da habe ich beim chatten und beim Rochenpfleger-Treffen versprochen euch allen Bescheid zu geben, wenn die Bilder vom Kater mit Plüschrochen und von unserem Besuch bei Ben (und seinen Haustieren, die mir am besten gefallen haben) auf meiner Homepage sind und jetzt habe ich es vor lauter "Und wann kommen endlich die Pferde-Bilder auf die Seite?" vergessen. Könnt ihr mir noch mal verzeihen???

Also die Bilder vom Kater und den Plüschrochen sind unter Bilder: Katzen zu finden und die von Ben und seinen Haustieren in der Galerie 2003.

Viel Spaß wünscht Britta
(und ihr von den Pferde-Bildern völlig geschaffter Webmaster/Fotograf).





Antworten:


[ Forum ]