Re: HILFE komme nicht in den chat :-(


[ Forum ]


Geschrieben von Andreas Ochs am 10. September 2003 21:58:19:

Als Antwort auf: HILFE komme nicht in den chat :-( geschrieben von Paddy am 08. September 2003 17:43:19:

Hallo Paddy,
>ich möchte gerne in den chat gehen aber irgendwie ist niemand da liegt dass
>daran dass wirklich keiner da ist oder ist dass ein fehler?
Das ist kein Fehler, der Chat ist nur für uns Rochenfreaks und sonst ist dort niemand. Die meisten kommen zu der Chatzeit die auf der Startseite rechts unten zu sehen ist, das ist einmal im Monat. Allerdings hat sich mittlerweile als weiterer Chattermin jeder Samstagabend ab 22:00 eingebürgert, da trifft sich dann der "harte Kern" ;-)

>wenn ich was schreibe zeigt der auch nichts an woran kann dass liegen
Leider ist der Chat manchmal extrem langsam, da haben wir uns auch schon drüber geärgert. Aber meistens klappt es ganz gut.

Ich habe es eben gerade mal ausprobiert, es ging sehr langsam...

Gruß Andreas




Antworten:


[ Forum ]