Re: Neu hier (oT)


[ Forum ]


Geschrieben von Thomas am 15. September 2003 10:23:02:

Als Antwort auf: Re: Neu hier (oT) geschrieben von Geisel Steve am 14. September 2003 21:44:46:

hallo steve
ich komme aus der nähe von trier wenn du möchtest kannst du gerne mal vorbei schauen und meine rochen begutachten und etwas erfahrung austauschen in was für einer grossenordnung denkst ans neue aquarium hab noch 2 x 3 meter becken abzugeben
gruss thomas
eifelhaus01unbrauchbart-online.de
>Bin neu hier möchte mich über ein Rochenaquarium informieren. Habe vor mir ein solches einzurichten. Wollte nachfragen ob niemand mir eine Adresse sagen könnte wo ich jemanden in der Nähe Luxemburgs finden kann der Aquarium solcher Grösse bauen würde. Ausserdem wollte ich fragen ob es in der Nähe ein vertrauenswürdigen Händler gibt.
>Tschüss





Antworten:


[ Forum ]