Re: Neues Futter für Motoros


[ Forum ]


Geschrieben von Florian am 20. September 2003 20:57:04:

Als Antwort auf: Re: Neues Futter für Motoros geschrieben von Andreas Ochs am 20. September 2003 14:24:48:

Hallo Andreas!
Erstens mal schönen Dank für deine stets fachgerechten und prompten Antworten!
Bin wohl immer etwas zu schnell mit meinen Vorstellungen. Mache es genau so wie Du es mir vor schlägst, den Rest fressen dann meine Welse, denn es ist dann nichts mehr zu finden. Aber wenn sich ein anderer Fisch an das Futter macht stürzen sie sich darauf um es wohl den anderen nicht zu gönnen. Fressen es aber dann nicht. Scheint wohl Futterneid zu sein. Werde aber es weiter so machen und dann den (hoffentlichen) Erfolg hier melden.
Nochmal vielen Dank und schönes Wochenende!
Grüß Florian






Antworten:


[ Forum ]