Re: Hallo hab fast noch das selbe Problem


[ Forum ]


Geschrieben von Christian am 23. September 2003 19:52:02:

Als Antwort auf: Re: Hallo hab fast noch das selbe Problem geschrieben von David Hinz am 19. September 2003 15:38:58:

>Hallo Christian
>Eine weitere Behandlung kann nicht schaden.Versuche es mal mit Regenwürmer,da kann mann das Concurat besser reispritzen.Was du auch probieren kannst sind Süswasserfische zb;Rotaugen,Schleien,Brassen und so weiter.Meine Frischimportierten Rochen fressen die gerne.Die Süswasserfische sind auch besser für die Rochen,als Stinte,Muscheln usw.Die Fische kann mann sich bei Fischzuchten bestellen,in fast allen größen.Hier mal die Nummer wo ich meine Rotaugen bestelle;09381/1090.
>Mfg David Hinz


Danke für die infos !
Werde es nochmal Versuchen und Info geben ob sich was tut.!

PS: War leider übers WE weg und konnte deshalb jetzt erst antworten. die
beiden haben dank der pflege meiner schwester soger etwas angesetzt.
zumindest sieht es so aus.!!





Antworten:


[ Forum ]