Re: P. Reticulatus tot nach 1 Wo. fasten


[ Forum ]


Geschrieben von Alexandre Bouillet am 02. Oktober 2003 00:35:19:

Als Antwort auf: Re: P. Reticulatus tot nach 1 Wo. fasten geschrieben von Paddy am 30. September 2003 20:35:05:

Grüß Dich Paddy!

>Hi Alexandre
>Ich hatte das selbe Problem mit meinen Retis und ich wollte dich fragen hat sich dein verstorbener rochen sehr oft eingegraben ? und diese komischen bewgeung wo er die flossen nach oben gerollt hat war er da immer an der selben stelle?

Der Rochen hat sich nie eingegraben, weder noch vorher die Flossen hochgerollt. Nur hin und wieder mal (gesehen hab ich es nur 2 Mal) auf die Flosse hochgestellt (wie eine Glocke). Das Verhalten schien mir normal. Längere Ruhephasen, zwischendurch gemütliches Gleiten durch das Becken. Und hin und wieder mal versucht er "mit Schwung" am Beckenrand auf dem Aquarium zu "springen".

>ich habe auch mein verleger gefragt ob die tiere geund währen er hat ja Gesagt ich denke wenn er nein gesagt hätte wäre es schlecht für das geschaft gewesen
>Ciao paddy :(

Grüße

ALexandre





Antworten:


[ Forum ]