Re: Trauerspiel Zierfisch & Aquarium


[ Forum ]


Geschrieben von Perlitschke Klaus am 05. Oktober 2003 20:38:21:

Als Antwort auf: Trauerspiel Zierfisch & Aquarium geschrieben von Jamila am 05. Oktober 2003 16:26:29:

>Tja, wir sind wieder zu Hause nach unserem Besuch in Duisburg....Dieses Mal war dann aber auch das letzte Mal....Zu sehen gibt es fast nichts Interessantes mehr, nur noch Kommerz, und die drei mittelgroßen, stark abgemagerten Rochen haben uns sowieso den Rest gegeben !!! Kann man eigentlich etwas gegen diese Art von Tierausbeutung und -quälerei nichts tun ?

Hallo, wir sind auch gerade von Duisburg nach Hause gekommen (wir sind aus Niederbayern). das Thema mit den Rochen ist schon erbärmlich! Meiner Einschätzung werden die Tiere diese Tortur nur schwer überstehen, wenn überhaupt. Dermaßen abgemagerte Tiere würde ich auf keinen Fall der Öffentlichkeit zeigen, ich würde mich für so eine Art der Haltung schämen (oder sind meine fünf etwa zu fett und fressen zu viel?)! Na ja auf alle Fälle wachsen und gedeien meine Tiere prächtig. Zum Abschluss kann ich nur sagen, für das Gebotene in Duisburg, waren es die ca. 650 km nicht Wert.




Antworten:


[ Forum ]