Re: skalare+Rochen?


[ Forum ]


Geschrieben von Klaus Peter am 12. Oktober 2003 00:14:28:

Als Antwort auf: Re: skalare+Rochen? geschrieben von rolf am 11. Oktober 2003 23:55:32:

Hallo Rolf,

>ich hatte 10 grosse schomburgks scheibensalmer in meinem becken und einer nach dem anderen wurde gefressen auch die 50 skalare waren nach einer woch weg.
>die rochen waren auch recht gross aber das heisst nichts.

Donnerwetter, da sind ja im Freßrausch geratene Piranhas nix gegen, oder sind die Fische die du einsetzt sowieso als Futter gedacht !?!

>bei meinen kleinen habe ich vor 3 wochen 100 schneckenbarsche mit der nötigen anzahl häuser eingesetz und es ging 4 tage und alle waren gefressen und zwar immer in der nacht,da holen sich die kleinen wohl immer noch einen nachschlag
>ich denke beim einen gehts gut der ander futter seine lieblinge halt mit einer extra ration futter

Wie groß sind die kleinen denn ?

Gruß
Klaus Peter




Antworten:


[ Forum ]