Re: Boulengerella


[ Forum ]


Geschrieben von horst am 05. November 2003 12:10:47:

Als Antwort auf: Re: Boulengerella geschrieben von David Hinz am 05. November 2003 11:16:03:

>Hallo David
stimmt du hast gesagt einer hätte gefressen

wenn ich aber fische verkaufe die ich 6 wochen habe und die bei mir nix gefressen haben verkaufe ich sie muss ersten nicht weil da kann ich davon ausgehen dass sie nicht mehr lange machen
und zweitens erzähle ich dem käufer nicht dass ich die fische erst 14 Tg habe.
wenn ich aber trotz allem sovorgehe muss ich mir gefallen lassen ,dass der käufer zu mir abzoger sagt.
zumal der käufer vom saarland ins ruhrgebiet fährt.
ich verkaufe keinen fisch der 6 wochen bei mir nix gefressen hat und erzähle ich habe ihn 2 wochen
Gruss an den abzocker aus dem saarland




Antworten:


[ Forum ]