Re: Tote Rochen


[ Forum ]


Geschrieben von Detlev am 19. November 2003 20:19:29:

Als Antwort auf: Re: Tote Rochen geschrieben von paddy am 18. Oktober 2003 09:02:12:

Hallo Paddy,
Entschuldige das ich erst jetzt antworte, aber wir sind gerade umgezogen und ich habe es erst jetzt gelesen.Das Aquarium steht seit 2 Wochen und hat die Maße 2.85 X 1.30 X 0.85. allein die Bodenplatte hat 180 kg gewogen und wir mussten alle mit anpacken.Wir haben das becken bei Aquarienbau Geschwill anfertigen lassen,es wurde vor Ort verklebt. Er hat auch eine eigene Internetseite, ich bin sehr zufrieden. Ausserdem hat er sich auch als Rochenfan geoutet. Hoffentlich finde ich jetzt noch die Zeit alles einzurichten, damit wir bald auch wieder zwei Rochen zu hause bewundern können.
viele Grüße
Silke und Detlev

>hey detlev
>ich wollte dich mal fragen was für maße dein neues qauarium hat und wie du es ins haus transportierst solche teile schlept man ja nicht einfach so in der gegend herum.
>mfg Paddy :)





Antworten:


[ Forum ]