Re: Rochennachwuchs raus oder nicht?


[ Forum ]


Geschrieben von David Hinz am 25. November 2003 15:16:14:

Als Antwort auf: Rochennachwuchs raus oder nicht? geschrieben von MarkusC am 25. November 2003 13:22:26:

Hallo Markus
Da die jungen nicht auf ihre Eltern angewiesen sind,bleibt es dir überlassen ob du sie rausholst oder drinn läst.Solange den kleinen keiner nachstellt,oder sie im Geburtsbecken nicht genug Futter abkriegen kannst du sie eigentlich drinn lassen.Ich hole die Jungen immer direckt nach der Geburt raus,damit ich sie gezielter Füttern kann.Wie groß und wie viele sind es ? Herzlichen Glückwunsch zur geburt.Was ich schon heufig beobachten konnte,das meine kleinen ihre scheu schneller verloren haben wenn noch andere kleine eingewöhnte Rochen mit im Becken waren.
Mfg David Hinz




Antworten:


[ Forum ]