Re: Rochenbecken und Statik???


[ Forum ]


Geschrieben von Benedikt am 09. Dezember 2003 15:19:20:

Als Antwort auf: Re: Rochenbecken und Statik??? geschrieben von Peter Buxbaum am 09. Dezember 2003 13:03:01:

Servus Peter,
nein, Flex ist nicht rein österreichisch, daß versteht man zumindest auch in Bayern.
Rausflexen wäre gut, nur komm ich nach dem Estrich erst mal auf die Bodenheizung und die sollte ich besser nicht kaputtschneiden, sonst hab ich ein größeres Problem, aber ansich eine gute Idee.
Baustützen im Keller sind auch gut, doch wohl leider wegen der Heizöltanks im Raum drunter schwierig bis nicht möglich. Aber ich hab eh rechts und links unten gleich neben dem Becken eine Wand, links eine Außenwand der Bodenwanne und rechts eine nicht-tragende Zwischenwand zum Heizraum! Ich hab eigentlich vor allem wegen der Bodenheizung und der Fliesen Bedenken!?
Habt Ihr eigentlich einen Statiker konsultiert, verlangt der üblicherweise für so eine Auskunft was?
Grüße
Bene




Antworten:


[ Forum ]