Re: Neues Leo-Pärchen


[ Forum ]


Geschrieben von Kay Klug am 16. Dezember 2003 09:01:49:

Als Antwort auf: Neues Leo-Pärchen geschrieben von Peter Buxbaum am 15. Dezember 2003 07:55:47:

>Hallo,
>Samstag war es endlich soweit, ich habe endlich mein Leo-Pärchen bekommen und das 1/2 Jahr Rochen-Abstinenz hat ein Ende. Die beiden Rochen (Er 18cm / Sie 15cm) schwimmen schon fleißig umher und fressen sogar schon Gelatinefutter.
>Als Beifische hab ich eine Gruppe mittelgroßer Peru-Altum (die hoffentlich schnell wachsen um nicht als Rochenfuter zu enden) 2 Schilderwelse und 4 Bourgellas (es waren ursprünglich 5, aber einer ist durch eine Lücke in der Abdeckung gesprungen)
>Noch eine Frage zur Fütterung der Bourgellas:
>Im Moment fressen sie nichts anderes als Lebendfisch wie z.B. Zebrabärblinge oder Guppys. Ich hab schon versucht alles Mögliche in die Strömung zu werfen, aber ohne Erfolg. Ich bin für jeden Tip dankbar.
>mfG
>Peter
Hallo Peter,

meine fressen aufgetaute Stinte, die ich in der Stömung auf sie zutreiben lasse.

Gruß

Kay




Antworten:


[ Forum ]