Re: Nochmalwegen Futter und Aktivität


[ Forum ]


Geschrieben von ben am 24. November 2001 22:29:49:

Als Antwort auf: Re: Nochmalwegen Futter und Aktivität geschrieben von robert am 24. November 2001 16:46:54:

Hi
Wenn man Würmer direkt selbst Sammelt muss man die nicht vorher füttern denn die sind schon so gesund außerdem habe ich das mal gemacht da die regenwürmer es feucht mögen und es dann im gefäß auch ist fängt das ganze an zu schimmeln und die würmer schimmeln mit und tote würmer stinken ja so.....uahh. Also ich würde nie fischfutter nehmen. Kartoffel, Paprika ist immer mal als küchenabfall übrig das ist wesentlich besser als fischfutter.

Bin ich eigentlich der einzige der Würmer selbst sammelt oder könnt ihr das nicht weil ihr in der stadt wohnt denn das spart eine menge geld wenn ich morgens ziemlich früh aufsteh und die wiese noch nass kann man je nach wärme 100-300Würmer fangen in allen größen. Selbst im Winter wenn kein schnee liegt bekommt man noch genug würmer dagegen im Sommer garkeine mehr.
So nun mal genug is kein Wurmforum

mfg ben




Antworten:


[ Forum ]