Re: Reticulatus und der Wurm!


[ Forum ]


Geschrieben von Perlitschke Klaus am 13. April 2004 10:38:36:

Als Antwort auf: Re: Reticulatus und der Wurm! geschrieben von Tim am 12. April 2004 13:14:28:

>Dein Rochen hat wohl ne Wurmalergie?
>Macht der das nur bei Würmern?
>Würd die Würmer mal im Boden eingraben u. mal schauen was dann passiert!
>>Hallo, mein Reticulatus kriegt die Panik wenn er nur einen Wurm sieht! (Laubwürmer, Tauwürmer etc.) Sobald er den Wurm berührt, schiesst er wie eine Rakete durch das Becken.........! auch bei toten Würmern ist das so. Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun um sie Ihm schmackhaft zu machen?
>>Gruß Wolfgang
Servus, das kann daran liegen, dass manche Wurmarten eine Säure im Körper haben (z.B Mist- und Kompostwürmer). Am besten eignet sich der ganz normale Regenwurm, den man in der Gartenerde finden kann. Auf diesen Leckerbissen sind meine sechs Scheiben ganz wild darauf, da lassen sie alles andere liegen.




Antworten:


[ Forum ]