Re: Kleine Arten ???


[ Forum ]


Geschrieben von Tim am 24. April 2004 23:59:29:

Als Antwort auf: Re: Kleine Arten ??? geschrieben von Ben am 24. April 2004 23:40:50:

Hallo auch,
auf Deinen scheiß laß ich mich nicht ein,jeder hat seine Meinung und wenn Du
der Ansicht bist das es keinen Histrix über 35cm gibt, dann warte ich auf Deinen Wetteinsatz:-)!
Hochachtungsvoll
Der Unfreundliche
>Hallo Herr Unfreundlich!
>Zeigt mir hier endlich mal jemand ein Foto von einem Histrix der größer ist als 35cm? Hat da jemand was? Ich würde es gerne sehen! Bitte mit Zollstock oder ähnlichem neben drann, danke! Da wart ich seit ein paar Jährchen drauf! Es muss erst mal bewiesen werden das er GRÖßER wird! Nicht das er Kleiner (35cm)bleibt das ist bewiesen!
>Und ja Herr Unfreundlich DEM Histrix! Nähmlich nur DER wird hauptsächlich importiert!
>Gruß Ben





Antworten:


[ Forum ]