Supradyn Kapseln und Aspik Gelatine??


[ Forum ]


Geschrieben von Stefan am 25. April 2004 22:28:36:

Hallo Kollegen,

ich will auch mal das Gelatinefutter ausprobieren!
Jetzt gibt es aber in der Online Apoteke nur Supradyn-Filmtabletten von Roche in der 30er oder 100er Packung, sind das die vom Frankfurter Zoo empfohlenen Supradyn Kapseln, oder ist da vielleicht ne ganz andere Wirkstoffmenge drin??
Sonst bieten die ausser Brausetabletten nichts an, die werden es aber wohl bestimmt nicht sein.
Könnt Ihr mir vielleicht einen Herstellernamen von erstklassiger Aspikgelatine nennen, denn damit steht und fällt ja glaub ich alles.
Ich werd wohl das abgewandelte Rezept vom Björn (Schwarzerochen) ausprobieren. Was nehmt ihr denn für Fischfleich?? Forelle, Rotaugen oder ganz was anderes?

Gruß
Stefan




Antworten:


[ Forum ]