Re: Leopoldi wird blaß


[ Forum ]


Geschrieben von André am 29. April 2004 05:15:29:

Als Antwort auf: Leopoldi wird blaß geschrieben von chris am 12. April 2004 20:33:16:

Was alle geschrieben haben, kann ich nur unterstreichen.
Ich persöhnlich würde auch einen grossen Wasserwechsel machen und zusätzlich Easylive dazugeben. Meine Erfahrungen mit diesem Produkt sind äusserst positiv.
Ich denke, dass gerade in deinem Fall, wo wir nicht genau wissen, wie es zu einem so hohen Nitrit gekommen ist, wäre es gut deiner Aquarienbiologie mit Easylive einen Kick zu geben. Zusätzlich denke ich das auch der Schleimhautschutz von Easylive für dein blasses Tier sich sicher positiv auswirkrn würde. (übrigens bin ich kein Verkäufer, sondern habe einfach sehr gute Erfahrungen mit Easylive gemacht.)
Viel Erfolg Gruss aus der Schweiz André





Antworten:


[ Forum ]