P. Leopoldi fressen endlich....


[ Forum ]


Geschrieben von Peter am 13. Dezember 2001 16:43:26:

Nachdem ich im November im Forum geschrieben dass meine Leopoldis nicht fressen habe ich all eure Tips befolgt... aber es verging wieder Woche um Woche und nichts nützte !
Ich liess das Wasser wie es war kontrollierte nur die Werte (waren konstant gleich) und dann...... blieb mir eines Abends vom essen Riesengarnelen(ca 15 cm) über (hatte sie vergessen wieder einzufrieren) und beschloss diese teure Futter an den Rochen auszuprobieren.... und siehe da sie saugten sie gierig ins Maul.... *ggg* Nun versuchte ich Shrimps, Tauwürmer, Muscheln aber sie fressen sie zwar aber weit nicht so gierig wie die Riesengarnelen....
Deshalb dachte ich mir ich schreib das mal hier !!!

Vielleicht hilft es bei jemanden.... wenn ja bitte mir mailen...
Würde nämlich gerne wissen ob das nur Zufall war oder ob die Tiere wirklich so gerne Riesengarnelen fressen (haben einen guten Geschmack meine 2)





Antworten:


[ Forum ]