Re: Fütterung "von Hand"


[ Forum ]


Geschrieben von Peter Buxbaum am 25. August 2004 15:40:27:

Als Antwort auf: Re: Fütterung "von Hand" geschrieben von Stefan Wiegert am 25. August 2004 13:34:02:

Hallo Stefan,

Ich habe die Stinte eigentlich für meine Hechtsalmler gehauft, diese interessieren sich aber überhaupt nicht für sie, die Rochen haben die Stinte sofort angenommen. Geschnittenes Fischfilet (Zander, Forelle, Scholle, Lachs,....) wird hingegen ignoriert.

LG

Peter


Hallo,
>>Meine Leopoldi sind total verrückt nach Stinte,
>was!? Meine Leopoli hassen Stinte und nehmen sie nicht mal ins Maul!
>Wie hast du deine Leos daran gewöhnt, ich wäre froh, wenn meine auch Stinte fressen würden.
>Fressen die Rochen von euch anderen auch Stinte?
>Meine sind eigentlich generell gar nicht scharf auf Fisch, was mich nicht freut da ich Angler bin und Fischfilet im Überfluss besorgen könnte.
>Gruß
>Stefan





Antworten:


[ Forum ]