Re: Fütterung "von Hand"


[ Forum ]


Geschrieben von Perlitschke Klaus am 25. August 2004 19:38:29:

Als Antwort auf: Re: Fütterung "von Hand" geschrieben von Stefan Wiegert am 25. August 2004 13:34:02:

>Hallo,
>>Meine Leopoldi sind total verrückt nach Stinte,
>was!? Meine Leopoli hassen Stinte und nehmen sie nicht mal ins Maul!
>Wie hast du deine Leos daran gewöhnt, ich wäre froh, wenn meine auch Stinte fressen würden.
>Fressen die Rochen von euch anderen auch Stinte?
>Meine sind eigentlich generell gar nicht scharf auf Fisch, was mich nicht freut da ich Angler bin und Fischfilet im Überfluss besorgen könnte.
>Gruß
>Stefan

Servus aus Niederbayern, meine sieben Rochen fressen Stinte auch recht gerne. Aber wenn ich ein paar Köderfische, die mir die Angler öfter mal vorbeibringen hineinschmeiße, lassen sie fast alles andere liegen, ja sogar die Knochenzüngler fressen nichts anderes mehr.

PS: Hallo Peter, die dunkelbraune Rochendame, die ich von Dir gekauft habe, hat schon einen Durchmesser von 50cm und wächst und wächst und wächts (größeres Becken ist schon in Planung).




Antworten:


[ Forum ]