Unglaublich !!!


[ Forum ]


Geschrieben von scobina am 28. August 2004 09:06:11:

Hallo Leute ,

als ich heut morgen so durch´s Internet stöberte , entdeckte ich ein Forum
über "Raubfische" in dem ich total schockiert diesen Betrag gelesen habe :

"Das war dann wohl mal wieder eines der Erlebnisse in meiner Aquarienlaufbahn, die ich nie im Leben erwartet hätte! Letzte Nacht wurde ich durch heftiges Wasserschlagen in meinem Arowanabecken geweckt (welches sich mein Arowana mit zwei Paratrygon laticeps teilt(e)). Der Besatz in dieser Kombination existiert schon seit über 3 Jahren, Probleme gab es nie! Da ich zu müde war, ordentlich nachzugucken (es war ca 4 Uhr morgens), sah ich erst am nächsten Morgen nach, was passiert war. Bei Arowanas ist es ja auch nix ungewöhnliches, wenn sie Nachts rumspringen, und "Theater" machen. Was sich mir am nächsten Morgen aber offenbarte, war dermassen unglaublich, daß ich es erst selber nicht fassen konnte! Mein Arowana hatte doch tatsächlich einen der Paratrygon zerteilt!!!!! Anders ist es nicht zu erklären, es kann nur der Arowana gewesen sein. Die Hälfte des Rochens war verschwunden, das arme Tier natürlich tot. Ich kann mir das Verhalten des Gabelbartes überhaupt nicht erklären, ich pflege ihn schon sehr lange und wurde selber öfter gebissen, aber sowas..."

Was meint ihr zu der Sache , ich selbst als Arowana Besitzer kann mir das
gar nicht vorstellen , da meine Beiden so friedlich gegenüber allen
Beifischen sich verhalten.

Wenn jemand noch die ganzen Forenbeiträge lesen möchte hier noch der Link.

http://www.forenshop.net/cgi-bin/forenserver/foren/F_0401/cutecast.pl?forum=28&thread=445

Viele Grüße scobina





Antworten:


[ Forum ]