Re: Retis fuer 50 Euro


[ Forum ]


Geschrieben von Lemon am 01. September 2004 18:47:58:

Als Antwort auf: Re: Retis fuer 50 Euro geschrieben von Basti am 31. August 2004 21:00:50:

>Hallo Dany ,
>Sie haben es mit roten Mülas versucht die Temp des Beckens weis ich leider nich ,
>Aber das zueandern steht leider nicht in meiner macht koennet die Tiere hoechstens schnellst moeglich zu mir holen und versuchen sie noch zu retten , aber dann liegt das risiko eben wieder bei mir !!!
>Aber denke mal ich werde es trotzdem Riskieren aber erst wen meine bestellten wuermer da sind sonst duerfte es eh nichts bringen denke ich mal !!!
>MFG Basti !!!!

Hallo Basti.
Ich Habe Auch Retis Gekauft,in der Grösse von ca 10cm Scheibendurchmesser,Die hatten Beim Fischhändler auch nur Sehr Zögerlich Gefressen,habe Aber trotzdem ein Pärchen Gekauft,und die Haben Nach 2 Tagen Bei Mir Schon Dankend Rote Mülas Angenommen,Und Nach ca 1Monat haben sie dan Sogar Muscheln gehackt und Schrimps Gefressen.Den beiden Geht es jetzt nach 2 Jahren so Gut,das Ich vor ca3 wochen Sogar Nachwuchs Bekommen habe.Wie Gross Sind den die Tiere die Du Kaufen Willst,Ach ja ich Hatte damals noch 100 euro pro STÜCK Bezahlt.
Gruss Lemon




Antworten:


[ Forum ]