Winkeleisen !!!


[ Forum ]


Geschrieben von scobina am 04. September 2004 07:48:44:

Als Antwort auf: Was soll ich blos machen!!??? geschrieben von Stefan W. am 03. September 2004 22:50:58:

Hallo Stephan ,

also das Becken wegschmeißen halte ich für Quatsch. Ich würde um das Ganze Becken einen Rahmen aus Winkeleisen von einem Klemtner anbauen lassen.
Der wird an den Ecken Elektroden verschweißt oder genietet oder verschraubt.
Dann hast du an allen Kannten einen Stahlrahmen und keine Scheibe kann sich davon machen. Außerdem würde ich vin innen über die stellen nochmal eine
fette Wurst Silikon ziehen um die Feinstabdichtung vorzunehmen.
Wenn der Rahmen rings rum ist , kann sich keine Scheibe mehr bewegen und ich denke das die 2 hier beschriebene variante mit den Flacheisen ist auch nicht schlecht , aber ich halt die Winkeleisen für geeigneter.

Viele Grüße scobina





Antworten:


[ Forum ]