Re: Was soll ich blos machen!!???


[ Forum ]


Geschrieben von thomas peters am 09. September 2004 11:09:56:

Als Antwort auf: Re: Was soll ich blos machen!!??? geschrieben von Stefan W. am 08. September 2004 15:00:05:

>Servus Thomas,
>>hallo stefan ich verstehe deine angst garnicht schick mal ein foto von den blasen das man sieht wo sie sind ich selber habe mein 4,5 meter becken schon mehrmals abgebaut und wieder zusammen geklebt da ich kein profi bin sind auch ein paar blasen im silikon was bis heute kein problem war die blasen sind ja nicht flächig über die ganze länge an deiner stelle würde ich den tank voll machen passieren tut eh nichts
>die Aussage beruhigt mich schon ein wenig, wie groß sind denn die Blasen im Maximalfall so bei dir (bzw. sind gewesen)?
>Wie kann ich denn hier Bilder einfügen??
>Gruß
>Stefan
Hallo Stefan
die blasen waren teilweise bis zu 20 zentimeter lang ich würde mich nicht verrückt machen mach wasser in den pott und gut is
gruss thomas




Antworten:


[ Forum ]