Re: Supergau !!!


[ Forum ]


Geschrieben von Daniela Lorck am 14. September 2004 05:13:08:

Als Antwort auf: Re: Supergau !!! geschrieben von Lemon am 13. September 2004 22:13:18:

Hi

Filter und dann an unterschiedlichen Stromquellen kann wirklich nützlich sein.habe ich selbst erst vor 2 Wochen miterlebt. Kurztrip übers Wochenende mit Nichtaquarianer als Futterdienst. Füttern war auch kein problem, war soweit alles vorbereitet. Allerdings ist am Vorabend der Fahrt wohl irgendwie der Stecker ausgestöpselt worden, jedenfalls war von Freitag nacht bis Sonntag späten abend die eine Seite komplett ohne Strom, also keine Beleuchtung, keine Heizung (Temperatur im Aquarium lediglich bei 23C noch) und der eine Inefilter war aus. Glücklicherweise war der Außenfilter (ist eh viel zu klein) und die eine Pumpe noch an, sonst hätte es echt böse ausgehen können.

So gab es nur Rochen mit Gänsehaut die zudem recht beleidigt war. Aber das hatte sich 2 Tage später wieder eingerenkt.


Wegen der beiden kleinen Rochen, ich denke alles zusammen war einfach zuviel. Vorallen weil die Tiere eh schon recht schlecht dran waren. Da kann ein solcher Vorfall natürlich gravierend sein, auch wenn es wenig tröstet.

ich drücke jednefalls der kleinen die Daumen das sie es schafft

beste Grüße

Dany




Antworten:


[ Forum ]