Re: Wer kann einen Motoro Männchen brauchen


[ Forum ]


Geschrieben von Olli am 23. September 2004 13:57:40:

Als Antwort auf: Re: Wer kann einen Motoro Männchen brauchen geschrieben von Florian am 22. September 2004 18:19:36:

>Hallo wo bist Du und wie groß ist Dein Motoromann.
>Hätte da einen der eineMotoromännchen sucht aber kein Internet hat.
>Ich bin im Raum HH.
>Preisvorstellung??
>Etwa kurze Nachricht hier oder Mail.
>Gruß Florian
Hi , also ich bin wie mir scheint ganz schön weit weg von Dir, denn ich wohne in Bayern bei Augsburg.
Der Motoro ist so 25-30 cm ohne Schwanz
Wie die Preise für solche Tiere liegen wollte ich mich erst mal erkundigen.
Ich habe ihn vor ca einem Jahr für 170 € gekauft. Er ist in dem Jahr fast doppelt so groß geworden.
Deshalb möchte ich ihn gern verkaufen oder tauschen gegen ein schönes Pärchen Diskus.

MfG Müller O.




Antworten:


[ Forum ]