Re: P14 schwanger 100% sieger.


[ Forum ]


Geschrieben von David Hinz am 29. September 2004 20:02:46:

Als Antwort auf: P14 schwanger 100% sieger. geschrieben von Frank Zijlmans am 29. September 2004 14:43:35:

Hallo Frank
Ich hoffe für dich auch das alles gut geht,und es gibt hier noch einige die gerne sehen möchten wie kleine P14 aus sehen.Also speziel für die kleinen würde ich ein kleines extra becken aufstellen.Nur falls es mit den Eltern oder den anderen Tieren probleme geben sollte.Wenn du schon Embrionen bewegungen gesehen hast,muss sie minndestens schon vier bis sechs Wochen schwanger sein.Zur tragzeit würde ich sagen,das sie warscheinlich genau so lange geht wie bei den anderen schwarzen Rochen auch.Also drei bis vier Monate.Halte uns auf dem laufendem,ich binn schon sehr gespannt.
Mfg David Hinz





Antworten:


[ Forum ]