Re: Paarung von Rochen?


[ Forum ]


Geschrieben von Stefan Wiegert am 05. Oktober 2004 11:38:24:

Als Antwort auf: Re: Paarung von Rochen? geschrieben von Michael Schober am 05. Oktober 2004 08:19:53:

Servus Michael,

>Ja, wohne im Münchner Osten. Aber erst seit elf Jahren!

ha, dacht ich's mir doch, mir kam dein Name gleich bekannt vor.
Kann es sein, dass ich dir vor ca. 10-11 Jahren privat mal 3 Rochen abgekauft habe, die du in der Kurz und Fündig inseriert hattest (sollten glaub ich Reticulata sein, waren es aber nicht)? Ich hab sie zusammen mit meiner Freundin abgeholt. Du hast uns damals auch einen frühgeborenen Ebryo eines frisch importierten Motoro Weibchens gezeigt.
Oder verwechsele ich dich jetzt doch mit jemandem? Glaub nicht!
Jedenfalls schön mal von einem Rocheninteressierten aus dem Raum München zu hören, ich komme nämlich aus dem Münchener Westen!

Gruß
STefan






Antworten:


[ Forum ]