Re: Histrix Mann vs Histrix Mann


[ Forum ]


Geschrieben von scobina am 05. Oktober 2004 19:39:19:

Als Antwort auf: Re: Histrix Mann vs Histrix Mann geschrieben von Katja am 05. Oktober 2004 19:21:36:

Hallo Katja,

meine Männer sind jetzt 1 1/2 Jahre alt.Bedenken hab ich nur weil es die selbe Art ist.Bei motoro u. leopoldi könnte es gut gehn.Bei meinen histrix kann das auch so sein , aber ich kenn niemanden der das schonmal versucht hat.
Andreas will es ja auch bei seinen scobina versuchen zwei Männer zu vergesellschaften.Vor der Geschlechtsreife ist das eh noch kein Thema , aber beim einsetzen dieser wer weiss....
Bei zwei motoro Männern die ich kenne hat es nicht funktioniert,aber ich glaub das es vieleicht auf die Art an kommt.
Ich wird jedenfalls nur schweren Herzens einen Bock abgeben.

Viele Grüße scobina






Antworten:


[ Forum ]