Re: Histrix Mann vs Histrix Mann


[ Forum ]


Geschrieben von Lemon am 06. Oktober 2004 20:33:31:

Als Antwort auf: Histrix Mann vs Histrix Mann geschrieben von scobina am 05. Oktober 2004 18:25:56:

>Hallo ,
>da meine Histrix in zwei verschiedenen Becken untergebracht sind möchte ich sie jetzt gern zusammenhalten.Es handelt sich um zwei Männer und drei Weibchen,die jetzt in ein Becken sollen.
>Das Becken hat die Maße von 300 x 100 x 60cm und wird Ende des Jahres stehen.
>Ich hab nun arge Bedenken ob das mit den zwei Männern funktioniert.
>Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Vergesellschaften von zwei Männern der gleichen Art.Würde mich nur sehr ungern von einem der beiden trennen.
>Gruß scobina

Hallo Scobina.
Ich Halte auch 2 Mänchen in einem becken,einen Leo und einen Reti Mann,Der Reti Mann Ist Bereits Geschlechtsreif,und Es hat auch schon Nachwuchs gegeben,und ich hatte Noch Keinerlei Probleme Mit Den Beiden,Der Leo Mann ist aber der Dominatere von Beiden.
Sind zwar bei mir auch Wieder 2 Unterschiedlich Arten,Aber ich hoffe,das es Bei dir auch Klappen Wird.
Gruss Lemon




Antworten:


[ Forum ]