Re: Fütterung mit Fischfilets


[ Forum ]


Geschrieben von Guido am 11. November 2004 15:23:39:

Als Antwort auf: Fütterung mit Fischfilets geschrieben von Peter Buxbaum am 11. November 2004 15:08:45:

Hallo
1)Um der Diskussion um Süß- und Seewasserfisch aus dem Weg zu gehen füttere ich ausschließlich Süßwasserfisch, da dies der natürlichen Nahrung der Tiere eher entspricht. Gut geeignet sind Zander und Viktoriabarsch, Forelle aufgrund des hohen Fettgehaltes weniger.
2)Ich füttere es bis zu 3 mal wöchentlich, bisher keine Probleme, wird sehr gern gefressen und lässt sich gut mit Vitaminen anreichern.
3)Ich mache das auch so, habe bisher nichts nachteiliges festgestellt. Da der Fisch für den menschlichen Verzehr sehr frisch sein muß, dürfte es keine Probleme geben wenn das ganze nicht zu lang dauert.
Viele Grüße zurück





Antworten:


[ Forum ]