Re: Besatz


[ Forum ]


Geschrieben von Basti am 22. November 2004 21:07:42:

Als Antwort auf: Besatz geschrieben von Thommie am 22. November 2004 20:53:56:


>Hallo zusammen!
>Ich halte in meinem 200x70x70 Becken zur Zeit ein Leopoldie-Pärchen.
>Sie sind 22cm im Durchmesser.
>Wäre es besser noch ein Weibchen mit hineinzusetzen oder was anderes dazu?
>Ich frage deshalb, weil es ab und an vorkommt, dass das Weibchen vom Männchen geärgert wird - er beißt sie des öfteren.
>Ansonsten sind beide gesund und fressen auch wie wild. Das Weibchen wirkt auch nicht verstört.
>Gruß
>Thomas


Hallo thomas ,

Also meiner meinung nach ist das Becken für Leos woll von der tiefe und länge her zu klein also noch ein drittes Tier hinzu zu setzen wäre wohl die schlechteste lösung .

Ich denke mal Scobinas , Retis oder histrix wären für dein Becken die bessere wahl .

Weil ein Leo weibchen knackt die 60 cm Durchmesser durchaus !

MFg Basti !!!




Antworten:


[ Forum ]