Rochen gestorben!


[ Forum ]


Geschrieben von Tim am 23. November 2004 18:58:41:

Hallo zusammen,
das Tier war ein Orbigniy,Scheibendurchmesser 30 cm.also....habe am Mi. neues Futter bekommen und er hat an diesem Tag auch von diesem bekommen u. alles brav aufgegessen,trotz der 2 Cent wunde!Die anderen haben nichts von diesem Futter angerührt.Am Do. hatte er dann von dem Futter nichts angenommen und er sah auch noch folgefressen aus,darum hab ich mir keine gedanken gemacht.Wasserwechsel wurde zuletzt am Mo. gemacht(1/2 des Gesamtvolumen).Was nur komisch war, auch diesmal gingen keine Fische an das Futter.Am Fr. ist er dann gestorben und sein Magen war immer noch voll vom Fressen.Mein Becken hat 400Liter und an diesem sind 2 x Eheim 2217 angeschlossen + Membranpumpe.Kein neuer Fischbesatz + .....!Habe nun alles komplett gereinigt(Filter-2/3Wasser)!Mal schauen was die anderen Fische dazu sagen?!Werd ab morgen nochmal versuchen mit dem neuen Futter zu Füttern,sonst fällt mir echt keine Erklärung ein!

Gruß
Tim




Antworten:


[ Forum ]