Re: Leos und Altum-Skalare!!??


[ Forum ]


Geschrieben von Peter Buxbaum am 29. November 2004 08:13:30:

Als Antwort auf: Re: Leos und Altum-Skalare!!?? geschrieben von Basti am 28. November 2004 21:18:09:

Guten Morgen,

ich halte 8 Peru-Altums mit einer Spannweite von ca. 20 cm mit meinen beiden Leopoldi, die haben jetzt ca. 25cm Durchmesser und interessieren sich absolut nicht für die Skalare, vielleicht auch weil diese schon vor Ihnen im Becken waren, die Leos habe ich mit ca. 12cm Durchmesser bekommen.
Ich würdīs ebenfalls riskieren.

LG

Peter

>Hallo ,
>Ich denke es könnte so laufen wie bei vielen Dikusen die zusammen mit grossen rochen gehalten wurden , sie werden wohl über kurz oder lang auf denn Boden gedrückt und getötet .
>Allerdings ab welcher grösse der Rochen das anfängt kann ich dir nicht sagen , mit Scobinas und anderen kleinen Arten scheint es ja zu funktionieren !!!
>MFG Basti !!





Antworten:


[ Forum ]