Re: Tausche o.Verkaufe Große Welse


[ Forum ]


Geschrieben von Uwe am 07. Februar 2002 23:40:41:

Als Antwort auf: Re: Tausche o.Verkaufe Große Welse geschrieben von ben am 07. Februar 2002 19:28:48:

>Hi Uwe
>Also wenns den Panaque nigrolineatus nicht mehr im handel gibt tja was hab ich dann heute im Becken schwimmen sehn? Also ich weiß nicht wo du wohnst bei mir gibts Panaque nigrolineatus haufenweise, die werdem einem förmlich nachgeschmissen. Und wenn ich mir 2 Panaque nigrolineatus in der größe kaufe wie du sie anbietest bin ich nur 300 los. Also für einen 150.
>mfg ben
Ich weiß nicht was du für Welse gesehen hast? bzw. wo???Auf kein Fall Diese Welse. Scheinbar da wo sie dir denn riticulata halbtot hinterher geschmissen haben? Ist bloß merkwürdig das es in einer Wels Zeitschrift stand mit der begündung das in diesen gebieten wo sie herkommen Verseuchung gab.! In Hamburg Gab es ein dieser sorte vorm dreifittel jahr für 800DM und deutlich kleiner.!
mfg Uwe




Antworten:


[ Forum ]